top of page

EVENTS

Das Exponential Innovation Institute bietet Eventleistungen wie Konzeption und Moderation von Meetings, Kunden-Events und Konferenzen mit nationalen und internationalen Speakern und Panels. Dabei beeindruckt Uve durch seine inspirierende Art, profunden wissenschaftlichen Background, hohe Praxisnähe und visionäre Art und fesselt durch viele Cases aus eigenen Innovationsprojekten und Aufenthalten in Silicon Valley.

Uve Samuels auf Bühne für Vortrag zu Exponentialität

DISRUPT & CONNECT

Es geht darum, neu zu denken, Grenzen zu erweitern und die Zukunft zu gestalten.

Dabei greifen wir auf die Erfahrung aus 100+ Corporate Transformationen und 100+ Startup Entwicklungen zurück.

Die gelernten Innovationsmethoden kannst du am nächsten Tag direkt einsetzen!

Zudem gibt es die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und auszutauschen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Silos zu überwinden und neue Perspektiven zu gewinnen.

 

Wer kann teilnehmen?

Keine Sorge, Vorwissen ist nicht erforderlich. Wir suchen nach Enthusiasten, die bereit sind, bestehende Grenzen zu durchbrechen und in die Welt der Disruption und Innovation einzutauchen.

Erste Auflage:

D&D
RESEARCH

KEYNOTES

Uve ist regelmäßig als Speaker bei Management Meetings, Kunden-Events, Future Days und Summits. Mit seiner inspirierenden Art und seinem profunden wissenschaftlichen Background inspiriert er seine Zuhörer. 

Durch seine hohe Praxisnähe und gleichzeitig seiner visionären Art baut er einen einzigartigen Spannungsbogen. 

Durch die vielen Cases aus eigenen Innovationsprojekten und seinen zahlreichen Aufenthalten in Silicon Valley und China fesselt er seine Zuhörer und erzielt echte Veränderungsimpulse.

Als Referent auf der NOAH, der weltweit größten Konferenz für Corporate Innovation und Investment und bei Leuchtturm-Konferenzen von Microsoft Deutschland sowie bei 12 min me und 12 hours us verfügt er über internationale Erfahrungen.

Beispiel Vortrag:

SENIOR ADVISORY

MODERATION

Das Exponential Innovation Institute verfügt über eine breite Erfahrung bei der Konzeption und Moderation von Events mit nationalen und internationalen Speakern und Panels. Dazu zählen Formate wie z.B. die E-Business Lounge der HSBA mit Jährlich über 6.000 Besuchern und die Interview-Serie mit High-Level Innovatoren aus Silicon Valley und Europa im Auftrag von Hamburg News.

Tiefergehende Informationen über Dr. Uve Samuels Keynote-Programm erhält man

in der PDF, diese kann man über den Button heruntergeladen.

bottom of page